Wir suchen medizin-technischen und medizin-therapeutischen Spezialisten wie dich.

OFFENE STELLEN

Ariane zeigt dir, wie miteinander im KSW geht.

Zu den medizin-technischen und medizin-therapeutischen Berufen gehören die Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie und Ernährungstherapie. Wir legen einen hohen Wert auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit und kommunizieren auf Augenhöhe.

MBBT
Ariane Schwank
Klinische Spezialistin Physiotherapie
Ein KSW. Ein Team.
So geht miteinander.

Das KSW ist für dich als MTTB

Gemeinschaftlich

Spielraum für Mitgestaltung und Entwicklung

Damit das KSW eine gute Leistung erbringen kann, braucht es jede einzelne Mitarbeiterin und jeden einzelnen Mitarbeiter. Wir glauben, dass wir noch besser zusammenarbeiten, wenn alle dabei Spielraum haben, sich zu entfalten und sich einzubringen. Darum fördern wir nicht nur das Miteinander, sondern auch die persönliche Entwicklung, zum Beispiel mit Weiterbildungen und Gestaltungsmöglichkeiten.

Persönlich und fair

Respektvolles und gleichberechtigtes Miteinander

Wir kennen und schätzen uns – das macht und zeichnet das KSW aus. Wir pflegen die Du-Kultur sowie eine offene und respektvolle Kommunikation untereinander. Denn nicht nur unsere Patientinnen und Patienten, auch unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb kümmern wir uns um sie.

Einzigartig

Auch ein Spital – aber speziell

Wir haben dieselbe Aufgabe und kämpfen mit denselben Problemen wie andere Spitäler. Und trotzdem machen wir einiges anders. Wir können sogar behaupten: Wir sind anders. Unsere Grösse – optimal. Unsere Haltung – entschlossen. Es gibt schlicht nur ein KSW.

Fortschrittlich

Wir wollen Vorreiterin sein

Das KSW ist auf dem neuesten Stand und auch unsere Einstellung ist progressiv. Wir versuchen ständig, unseren Alltag zu optimieren und wo es geht, zu vereinfachen. Standard zu bieten, reicht uns nicht, wir wollen Pionierin und Wegbereiterin sein. Nur so kommen wir gemeinsam vorwärts.

Du möchtest noch deine Benefits kennen und mehr über das KSW erfahren?

So funktioniert effektive Zusammenarbeit im Team

Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter.

Bewerbungen bitte ausschliesslich über die offenen Stellen einreichen.

Gregor Schwille

Leiter Recruiting

Tel: 052 266 20 32

NACHRICHT SENDEN